Geldgeschenke Hochzeit & Co!

Die Festsaison kann beginnen!

  • Du suchst aber noch dringend nach dem passenden Geschenk?
  • Du willst mal etwas anderes verschenken?
  • Du willst Geld verschenken und fragst Dich aber wie?
  • Du möchtest etwas besonderes?

Dann bist Du in meinem Geschenke Shop genau richtig! Hier findest Du verschiedene Geschenke zum Thema Geld verschenken oder auch zum Thema Gutschein. Für viele Anlässe wie Hochzeit, Urlaub, Kommunion, Geburtstag, Hobby, Männer, Sport usw. und wenn mal nicht das richtige dabei, ist fertige ich auch gerne sofern mir das möglich ist und es nicht eilt, eine individuelle Karte oder auch ein Geschenkglas für Dich an. Wenn Du noch eine kleine Änderung an den bereits bestehenden Karten oder Gläsern möchtest, auch kein Problem, Namen und Text kann ich jederzeit individuell abändern!

Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern und verschenken!

PS: Meine Karten und Gläser sind kleine Unikate und werden mit  ganz viel Liebe und Herz und in guter Qualität für Dich designt, sicher verpackt und schnell verschickt!

Nur bei mir und meinem Mann bekommst Du die original Kleinigkeiten-von-NB Geschenkideen gern kopiert aber nie besonders gut 😉

Liebevolle Kleinigkeiten von mir, mit ganz viel Liebe und Herz für Dich gemacht!

http://de.dawanda.com/shop/Kleinigkeiten-von-NB

http://de.dawanda.com/shop/KleinigkeitenvonNBkleineGeschenkideen

Kommentar verfassen

